Login für Mitglieder

Home

Einführung

Trainingszeiten

Kontakt

Kiel-Blade-Night

Impressum

Datenschutz

Kontakt

Du skatest bisher allein längere Strecken? Suchst Gleichgesinnte? Möchtest eventuell mal an einer Rennveranstaltung teilnehmen?
Dann mail uns! Wir beantworten gerne Deine Fragen oder laden dich zu unserem nächsten Training/Lauftreff ein. Keine Angst, wir sind nicht zu schnell und auch keine wirklichen Profis. Die Strecke machen wir so lang, dass Du es schaffen kannst und einer aus dem Team begleitet und coacht Dich. Es geht uns in erster Linie um Spaß und wir freuen uns über jede/n Neue/n!
Bitte melde Dich, wenn Du das erste Mal kommen willst, per Mail an. Über das Symbol rechts kannst du über dein Mailprogramm eine Mail an uns verfassen:

Oder du füllst diese Felder aus und schickst die Informationen an uns ab.

Name:

Mailadresse:

Text: